LOGIN
EINE AKTION DER
Alle Jobs anzeigen
LOGIN

WIE WERDE ICH YOUNG HERO

SO GEHT’S - in 5 Schritten zum youngHero

1 Deine Schule muss angemeldet sein. Sollte deine Schule noch nicht angemeldet sein, erzähl deinem Klassenvorstand davon und bitte ihn die Schule anzumelden.

2 Nachdem deine Schule angemeldet ist, kannst du dich als youngHero anmelden.

3 Such dir selbst einen Job in deiner Nähe, indem du zu einer Firma gehst, für die du dich interessierst. Druck dir den Unternehmensfolder aus bzw. frag ihn bei der youngCaritas an und nimm ihn zum Unternehmen mit. Das Unternehmen findet darin alle Informationen. Wenn dich das Unternehmen als youngHero aufnehmen will, bitte das Unternehmen den Job auf der Plattform einzutragen und mittels deiner E-Mail-Adresse speziell für dich zu reservieren.

4 Falls du selber kein passendes Unternehmen findest, schau auf der Job-Plattform, ob du hier fündig wirst.

5 Du hast nun einen Job als youngHero. Am youngHeroes Day bist du dann nicht in der Schule, sondern unterstützt eines der vielen Caritas-Projekte für Kinder in Not durch deine Arbeit im Unternehmen.

Meld dich ab 01.11.2017 an!